Coaches

FOOD INSTRUCTOR MGU zertifizierte Coaches

Torsten Wandt

Ich bin am 02.07.1970 in Schwedt/Oder geboren und mit 14 Jahren an die Sportschule Rostock zum Rudern gekommen. Von 1988-1993 konnte ich sowohl in den Jugendnationalmannschaften der DDR und später der BRD einige Erfolge im Vierer mit Steuermann sowie im Achter erringen.

Nach meiner sportlichen Karriere absolvierte ich die Ausbildung zum Industrieelektroniker und zum Tischler. 2006 bestand ich in Bad Wildungen die Tischler Meisterprüfung. Heute arbeite ich im eigenen Unternehmen WANDTWERK UG – Holz Workshops in Berlin mit dem Schwerpunkt mobile Tischlerworkshops für Unternehmen und Privatpersonen. Zudem habe ich mich auf Erschaffung von individuellen Möbeln im Premium Bereich spezialisiert.

FOOD INSTRUCTOR MGU finde ich ein tolles Konzept, um sich bewusst und gesund ohne Verzicht ernähren können. Gerade als Leistungssportler weiss ich, wie entscheident die richtige Ernährung ist, um optimale Leistungen erbringen zu können. Deshalb habe ich mich zum lizensierten FOOD INSTRUCTOR MGU Coach ausbilden lassen und helfe voller Überzeugung auf diesem Wege vielen Menschen, ihre Ziele zu erreichen.

Marina Kielmann

war sowohl im Eiskunstlaufen als auch im Rollkunstlaufen Vize-Europameisterin. Beide Sportarten hat sie parallel bis 1990 betrieben und sich nach dem Gewinn der Silbermedaille bei den Rollkunstlauf-Weltmeisterschaften auf das Eiskunstlaufen konzentriert. Mit zwei 10. Plätzen bei den Olympischen Spielen 1988 und 1992 und Platz 4 bei den Weltmeisterschaften 1994 wechselte sie 1995 ins Profilager zu Holiday on Ice.

Marina Kielmann ist DOSB-A Trainerin für Eiskunstlaufen und gibt ihr Wissen an den Nachwuchs weiter. Ihre Zusatzqualifikation als Mentaltrainerin kommt ihr dabei zugute. Sie ist als Internationale Technische Spezialistin und Trainerin europaweit in Sachen Eiskunstlauf unterwegs.

Warum FOOD INSTRUCTOR MGU Coach? Mir war es als Sportlerin immer wichtig, auf meinen Körper und mein Wohlbefinden zu achten und das möchte ich auch weiterhin tun, um möglichst lange leistungsfähig zu sein und mich in und mit meinem Körper wohlzufühlen. Und wenn ich das will, willst Du das doch bestimmt auch? Ich helfe Dir gern dabei!